Die Kekse der Verdammnis

Die Kekse der Verdammnis

André Hein

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Kinderliteratur (9-12)

Paperback

154 Seiten

ISBN-13: 9783746080109

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kendras Neugier und Christians Mut lassen sie ein spannendes Abenteuer erleben, welches sie aber ohne Hilfe von Frau Milda, der Fähigkeiten von Trixy und Kendras Bruder Ben nicht bestanden und gelöst hätte.

Was hatten die Eulen zu bedeuten und warum waren Kendras Großeltern, Christians Vater, der alte Chemielehrer und der Bibliothekar plötzlich verschwunden? Würde sie diese rechtzeitig wiederfinden und was hatte das alles mit dem alten Schulgarten und der Bäckerei zu tun?
André Hein

André Hein

Der Autor ist 1962 geboren, ging zehn Jahre zur Schule, zwei Jahre in die Lehre und studierte drei Jahre. Mit diesem Buch begibt er sich in ein literarisches Abenteuer. Dabei war es nicht allein seine Idee, sondern der seine jugendliche Beraterin, welche ihn ermutigte eine derartige Geschichte zu verfassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite