Die Kinder der John Baptist Mission in Togo

Die Kinder der John Baptist Mission in Togo

Mission und Hilfe für Kinder

Andreas Klamm

Romane & Erzählungen

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783837057621

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.08.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das „Bettinan“ Child Care Centre (Kinder-Pflege-Zentrum) der internationalen John Baptist Mission in Togo (Johannes der Täufer Mission) nimmt zwei wichtige Missions-Aufgaben war. Zum einen die Verkündigung des Evangeliums und der Botschaft des HERRN Jesus Christus und zum anderen werden im Kinder-Pflege-Zentrum „Bettinan“ 300 Kinder betreut und Jugendlichen aus Afrika wird eine Ausbildung in Afrika ermöglicht, damit diese das Land, in dem diese aufgewachsen sind, Togo, und andere afrikanische Länder nicht verlassen müssen. Gründer der John Baptist Mission in Togo mit den internationalen Vertretungen in den Vereinigten Staaten von Amerika (U.S.A.), Kanada, Frankreich, mehreren Staaten in Afrika, Groß Britannien und Deutschland ist der Evangelist, Missionar und Reverend Yawovi Nyonato. Im Januar 2008 wurde der Journalist und Autor, Andreas Klamm, zum Missionar und Leitung der Vertretungen der Mission für Groß Britannien und Deutschland berufen. In dem ersten Band der Edition MJB, „Die Kinder der John Baptist Mission in Togo“ berichtet der Journalist über Schul- Kinder-Pflege- und Ausbildungsprojekte. Vorgestellt wird ein ausführliches Konzept von Madame Kipra Boyhewa, einer Mitarbeiterin des Mission-Dienstes in Afrika. Die John Baptist Mission sucht Förderer und Sponsoren, die die Kinder-Pflege- und Ausbildungs-Projekte auch finanziell fördern. In Afrika ist die John Baptist Mission anerkannt und die Arbeit der sozialen Evangelisation der Mission wird von den Staaten und den Menschen in vielen Staaten Afrikas sehr geschätzt. Lome, Neuhofen bei Ludwigshafen am Rhein und London, Juli 2008.

ISBN-13: 9783837057621
Andreas Klamm

Andreas Klamm

Der Journalist Andreas Klamm wurde am 6. Februar 1968 in Ludwigshafen am Rhein geboren. Er ist ein klassischer Seiteneinsteiger in den Beruf als Journalist. Mit 16 Jahren begann er für die Speyerer Tagespost zu schreiben. Mit Beginn des privaten Rundfunks in Deutschland in Ludwigshafen am Rhein und in der Vorderpfalz wurde der Autor mit 16 Jahren zum Radio- und Fernseh-Produzenten. In England gründete er mit Freunden das British Newsflash Magazine und IBS Independent Broadcasting Service Leeds, eine internationale Medien-Arbeitsgemeinschaft.

Andreas Klamm schreibt für drei Nachrichtenagenturen, studierte an der Evangelischen Fachhochschule für Sozial- und Gesundheitswesen in Ludwigshafen am Rhein, lebt und arbeitet im Wechsel in England und in Deutschland.

1993 wurde Andreas Klamm nach einer dreijährigen Ausbildung staatlich examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger im Zweitberuf und arbeite auch im Clementine Churchill Hospital in London, England als ITU nurse auf einer Intensiv-Station.

Er ist zudem Missionar und Missionsleitung der deutschen Vertretung und Vertretung für Groß Britannien der internationalen John Baptist Mission aus Togo.

Website: http://www.andreasklamm.de.be

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite