Die kleine Orange

Die kleine Orange

Eine Geschichte für Kinder

Nadine Theis

Hardcover

48 Seiten

ISBN-13: 9783844817812

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.04.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Irgendwo auf der Welt gibt es einen Jungen, der eines Nachts einen Traum hatte. Ihm träumte, dass er als eine kleine Orange mit vielen anderen Orangen in der Obstauslage eines Supermarktes darauf wartete, gekauft und mitgenommen zu werden, als er plötzlich und ganz unerwartet zwei Menschen vorbei gehen sah, die er nicht nur gut kannte, sondern ganz besonders lieb hatte.

Und einer dieser beiden Menschen beschloss daraufhin, durch Joels Traum inspiriert, die Geschichte der kleinen Orange aufzuschreiben, damit nicht nur ein Traum im Leben Wirklichkeit wird.

Und so wird nun dein Traum, lieber Joel, in diesem Buch lebendig und soll dich immer daran erinnern, dass Kindsein das Schönste auf der ganzen Welt ist und dass man dies nie verloren gehen lassen darf...

Dies ist die Geschichte der kleinen Orange aus der Feder von Nadine Theis. Eine Erzählung, die sie für alle kleinen und großen Kinder unserer Welt aufschrieb. In Wahrheit gibt es nämlich kein größeres Geschenk, als, wo immer man auch ist und wie alt man zurzeit auch wurde, die Kinderwelt in sich bewahren zu können. Denn Kindsein ist unser aller Zeit unausgesprochenen Glücks. Wenn wir uns doch nur erinnern könnten...
Nadine Theis

Nadine Theis

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.