Die kleine rote Henne

Die kleine rote Henne

Neue und unterhaltsame Version mit Großmutters Rezepten!

Diana Rodriguez

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Hardcover

26 Seiten

ISBN-13: 9783756295678

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Könntest du mir helfen?", fragt die kleine rote Henne bei vielen Gelegenheiten ihre Freunde, aber sie erhält immer die gleiche Antwort: "Nein, Ich habe keine Zeit, tut mir leid!"Aber wenn die Zeit gekommen ist, die Früchte der Arbeit zu genießen, lassen die Freunde alles stehen und liegen und jeder sagt: "Ich habe doch Zeit!" Was würdet ihr an der Stelle der kleinen Henne machen? Den Freunden eine Lehre erteilen oder ihnen doch etwas abgeben?
In dieser neuen Version des schönen klassischen Märchens "Die kleine rote Henne" mit lebendigen, farbenfrohen und liebevoll detaillierten Bildern, die vollständig von Hand mit Aquarelltechnik gestaltet wurden, werden wir lernen, wie wichtig es ist, anderen zu helfen. Auch wenn in der Hektik des Alltags oft nicht viel Zeit bleibt, so kann es sich doch lohnen, ein wenig von unserer Zeit zu opfern, aber dafür Freude zu erfahren, zusammen zu sein, miteinander zu reden, zu spielen und zu lachen. Aber vor allem wird man verstehen, dass es die wahren Freunde sind, die uns lehren zu wachsen und aus unseren Fehlern zu lernen, um jeden Tag besser zu werden!
Diana Rodriguez

Diana Rodriguez

Diana Rodriguez, geboren in Bogota, Kolumbien, liebte es schon als Kind zu malen und Bücher zu lesen. Schon immer wissbegierig, beschloss sie, Chemie zu studieren, gleichzeitig aber in jeder freien Minute sich ihrer Liebe zu Büchern zu widmen. Mit 23 Jahren reiste sie nach Deutschland und bekam eine Stelle als Wissenschaftlerin an der Universität München, wo sie in Naturwissenschaften promovierte und sich in ihrer Freizeit weiterhin mit Malen und Schreiben beschäftigte. Nachdem sie etwa vierzehn Jahre lang als Forscherin gearbeitet hatte, gründete sie eine Familie und bekam eine Tochter, die sie inspirierte, eine neue Karriere als Autorin und Illustratorin von Kindergeschichten zu beginnen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite