Die Kraft des Branding

Die Kraft des Branding

Wie es funktioniert und warum es so wichtig ist

Andre Sternberg

ePUB

198,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753440347

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.02.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 4.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn Sie an ein großes Unternehmen denken, ist die Marke wahrscheinlich das erste, was Ihnen in den Sinn kommt. Tatsächlich gibt es nur sehr wenige erfolgreiche Unternehmen, die keine prominente Marke haben und es ist schwer vorstellbar, wie ein Unternehmen groß werden kann, ohne in sein Image zu investieren und sich zu identifizieren. Trotzdem nehmen sich viele kleine Unternehmen und Internetunternehmen nicht die erforderliche Zeit, um eine starke Marke und eine starke Identität zu schaffen, mit denen sie ihre Organisation vorantreiben können. Warum? Oft kommt es zu Unverständnis. Viele Unternehmen und Unternehmer verstehen nicht nur nicht, wie Branding funktioniert. Viele verstehen auch nicht, wie wichtig Branding ist.

Unternehmen ohne Identität

Es ist nicht schwer, Unternehmen zu finden, denen Marken fehlen, wenn Sie online schauen - oder die nicht die richtige Zeit oder Mühe in ihr Branding investiert haben. Dies sind die Webseiten, die schrecklich langweilig und generisch aussehen: wahrscheinlich mit dunkelblauer und schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund. Ihr Firmenname ist so etwas wie "Rickert & Schmidt Co" und ihr Logo ist wahrscheinlich eine mattblaue Schrift, die diesen Firmennamen buchstabiert. Oh, und es ist wahrscheinlich auch ein JPEG-Bild mit niedriger Auflösung. Es schreit nicht gerade nach Aufregung und erinnert an ein paar stämmige Kerle, die ein nicht inspiriertes Unternehmen ohne Wachstums Ziele zusammengestellt haben. Sie bieten ihren Service ohne Glocken an und gehen dann zum nächsten Kunden über. Eigentlich ist es deprimierend .
Andre Sternberg

Andre Sternberg

André Sternberg ist Online Unternehmer & Freier Texter. Er hat HUNDERTE von E-Produkten innerhalb von 10 Monaten online erstellt und hat eine starke Leidenschaft für das Schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.