Die Kreuzigung

Die Kreuzigung

Barbara Mäder

Band 8 von 8 in dieser Reihe

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783038900214

Verlag: Esras.net GmbH

Erscheinungsdatum: 15.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was bedeutet es, an Jesus als Sohn Gottes zu glauben? Und welche Konsequenzen bringt es mit sich, wenn jemand diesem Jesus begegnet und sein Leben von ihm leiten lässt?
Solchen Fragen gehen wir in der Reihe »Die Evangelien entdecken« nach. Anhand von ausgewählten Bibelversen begeben wir uns auf eine Reise durch das Leben von Jesus Christus.
Der achte hier vorliegende Band schliesst diese Reihe mit der Verurteilung, dem Tod und der Auferstehung Jesu ab. Wer genau hatte Jesus eigentlich verurteilt und weswegen? Wie sah eine Kreuzigung damals aus und was bedeutet sie für den christlichen Glauben?
Ist die Auferstehung ein unbedeutender Nachtrag oder ebenso zentral wie das Kreuz?
Barbara Mäder

Barbara Mäder

Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in der Deutschschweiz. Ihr Theologiestudium an der STH Basel führte sie zur vertieften Beschäftigung mit den Evangelien. Nebst ihrem Lehrauftrag für Hebräisch fasziniert sie die Aktualität der biblischen Texte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.