Die Kunst der Kontaktjonglage

Die Kunst der Kontaktjonglage

Björn Böttcher

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783833465802

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses ist das erste deutschsprachige Buch über Kontaktjonglage mit Bällen.

Die Kontaktjonglage ist eine faszinierende Kombination aus Spiel, Körperbeherrschung und Fingerfertigkeit. Dabei werden Objekte auf magische Weise lebendig und die Gesetze der Physik scheinen nicht mehr zu gelten.

-----

Das Buch beschreibt sowohl die Grundlagen als auch alle wichtigen Techniken und Tricks. Damit bietet es einen guten Einstieg für Anfänger und ist zugleich eine wertvolle Quelle für jeden erfahrenen Kontaktjongleur.



Die Beschreibungen werden ergänzt durch über 120 Abbildungen, bestehend aus mehr als 340 Illustrationen einzelner Bewegungsschritte. Die Illustrationen sind nicht nur klar und verständlich, sondern sie vermitteln zugleich die Schönheit und Eleganz der Kontaktjonglage.

Kommentare zum Buch von einigen der bekanntesten deutschen Kontaktjongleure:

"Ich werde immer wieder nach Lehrmaterial zum Thema Kontaktjonglage gefragt. Die bisher schon nicht eben üppige Auswahl war größtenteils in englischer Sprache verfasst, so dass ich mich freue, nunmehr auf das hier vorliegende und umfassende Buch verweisen zu können. Viel Erfolg beim Trainieren wünscht Mr. Crystal − Der Glasperlenspieler!"

"[...] War definitiv notwendig!" − Kelvin Kalvus

"Ein fundiertes, systematisches Lehrwerk, das sowohl technische Details zum Erlernen der verschiedenen Tricks liefert, gleichzeitig aber auch motiviert zu experimentieren und von Anfang an den eigenen Stil zu entwickeln. − Selbst alte Jongiernasen erhalten noch neue Anregungen!" − Maike Moerschen (ingravitas)
Björn Böttcher

Björn Böttcher

Website: http://www.kontaktjonglage.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.