Die Legenden der Verfluchten

Die Legenden der Verfluchten

Die Nacht des Jägers

Eden Barrows

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783946762065

Verlag: Telegonos-Publishing

Erscheinungsdatum: 13.09.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eifersucht, Intrigen und ein gefährliches Spiel um Macht beenden die Ruhe im Leben von Aurelia und Absalom. Ein mysteriöser Brief, eine Vision und der Ausbruch unbegreiflicher Gewalt stellen die Vampire vor ein Rätsel. Steckt Teos hinter all dem? Doch auch Silas, ein alter Freund von Absolom, scheint mehr zu wissen als er zugibt. Auf der Suche nach Antworten reisen sie nach Amerika, wo sie mitten in den Bürgerkrieg geraten und Aurelia sich drastisch verändert.
Im vierten Teil der vampirischen Legenden geht es um Macht, Intrigen und Dämonen der Vergangenheit.
Eden Barrows

Eden Barrows

Eden Barrows ist die wohl „dunkelste“ Seite der Autorin Nathalie C. Kutscher. Unter diesem Pseudonym schreibt sie Darkfantasy und Vampirromance.
Noch mehr Vampire? Ja, denn die Autorin mag die althergebrachten, bösen Blutsauger à la Anne Rice und wollte dem neuen Trend der guten, menschenfreundlichen und auf Blut verzichtenden Vampire etwas entgegensetzen. Herausgekommen sind „Die Legenden der Verfluchten“, eine Serie, die als Kurzgeschichten begannen, und aus denen Romane entstanden sind. Natürlich gibt es auch in diesen Büchern jede Menge Romantik, aber es geht zum Teil deutlich blutiger als bei anderen Vampirgeschichten zu.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.