Die Leiche im Sumpf

Die Leiche im Sumpf

Jürgen Rupprecht

Krimis & Thriller

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783837094077

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.04.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Niemand außer dem Polizeichef weiß, was dieses Fax bedeutet, aber jetzt ist ihm klar, dass die Vergangenheit nicht in den Akten begraben bleibt. Es gibt nur zwei Männer die den Fall lösen können, wenn es ihnen gelingt, die Wand aus Schweigen zu durchbrechen. Bald zeigt sich: Die Wahrheit wird schmerzhaft sein.

In diesem packenden Kriminalroman wird die ungewöhnliche Geschichte zweier Polizisten erzählt, die sich auf ihre ganz spezielle Weise durch das Leben schlagen. Gespickt mit verblüffenden Wendungen und atemberaubend erzählt, nimmt dieses Buch den Leser mit auf eine Reise zu den Abgründen der menschlichen Seele. Nach der Lektüre dieses Werkes wissen wir, dass nichts so ist, wie es scheint und dass Polizisten auch nur Menschen sind.
Jürgen Rupprecht

Jürgen Rupprecht

Hobby Autor aus der Nähe von Heidelberg.
Schreibe Regional Krimis und Satiren.

"Leiche im Sumpf" wegen einer Wette

Neckarblick

Dezember 0002

"Die Leiche im Sumpf", so lautet der Titel des ersten Buches, das der in Neckarhausen lebende Hobbyautor Jürgen Rupprecht verfasste. Das Buch ist ein teils lustiger aber auch durchaus logischer Kriminalroman, der dem Leser vor allem Spaß machen soll.
Rupprechts Helden sind 2 Polizisten, die auf ihre ganz spezielle Art an die Lösung von Kriminalfällen herangehen (...) Die Idee zum Buch enstand aus einer Wette heraus an einem feucht-fröhlichen Abend am Lagerfeuer mit Freunden. Diese glaubten nicht, das er es schaffen würde (...)

Eine Wette
brachte ihn
zum Schreiben

Mannheimer Morgen

Dezember 2009

(...)Neben Schach nennt Rupprecht noch Pit-Pat (Hindernis-Billard) und Wandern als Hobbys. Letzteres gab dann auch den Ausschlag, den Ort der Handlung festzulegen: das Neustadter Tal vor dem knapp 100 Kilometer von seiner Heimat entfernten Frankenstein in der Pfalz. „Das ist
mein Lieblingswandergebiet, und das Foto auf der Umschlagseite habe ich auch dort geschossen.“ Dort also wuchs die Idee zur Urfassung. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite