Die Lösung ist eine Männer-WG

Die Lösung ist eine Männer-WG

Thorsten Peter

Freizeit & Hobbys

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783738602463

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.10.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Lösung ist eine Männer WG – denken sich Matthias, Vitali und Aydin. Nach der Trennung von ihren Freundinnen führt das Schicksal drei völlig unterschiedliche Charaktere im Fitnesscenter beim Probetraining zusammen. Was mit gemeinsamer Frustbekämpfung beginnt, entwickelt sich in einer unaufhaltsamen Eigendynamik zur einzig wahren Konsequenz – Ein Leben unter Männern. Endlich das machen, wovon sie immer geträumt hatten. Niemand der ihnen Vorschriften macht. Alles wird ganz einfach sein. Doch funktioniert dieser Plan wirklich? Sind tatsächlich alle Männer unkompliziert?
Thorsten Peter

Thorsten Peter

Thorsten Peter hätte als Jugendlicher gerne eine Geschichte über Teenager gelesen, bei denen sich alles um Musik und die erste Liebe dreht. Als Erwachsener schrieb er dieses Buch selbst und konnte damit einen beachtlichen regionalen Erfolg verzeichnen. Sein erstes Buch für Erwachsene mit dem Titel Vollpfosten konnte als E-Book auf Platz 1 bei iTunes klettern und auch die folgenden Romane waren unter den elektronischen Büchern erfolgreich. 2014 wurden alle Romane in gedruckter Form veröffentlicht.

Website: http://www.laura-rockt.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite