Die Macht der Sexualität

Die Macht der Sexualität

Die vergessene Kunst der Muse

Inanna Ling

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Selbsthilfe & Recht

ePUB

3,6 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783757871413

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.06.2023

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch richtet sich an freie, selbständige und selbstbewusste Frauen oder an Frauen, die es werden möchten und glauben, dass Männer Angst vor starken Frauen haben.
Es behandelt die Bedeutung von Frauen in der Sexualität und untersucht, warum sexuelle Spannung in Paarbeziehungen manchmal schnell verloren geht und wer dafür verantwortlich ist.
Leserinnen, die glücklich werden und bleiben möchten, können die Erkenntnisse aus diesem Buch leicht umsetzen. Das Buch ist aus einer weiblichen Perspektive geschrieben und beinhaltet intensive Auseinandersetzungen mit der weiblichen Gefühlswelt und ihrem Einfluss auf Männer.
Es wird eine provokative Frage gestellt: Sind Sie eine Muse, die die Welt verändert, oder nehmen Sie in einer Partnerschaft die langweilige Rolle der Mutter ein?
Das Buch untersucht den Einfluss unserer Sexualität auf unsere Gesundheit, unsere Umgebung, unser Leben, unsere Familie, unser Handeln, unsere Gesellschaft und sogar die Politik.
Inanna Ling

Inanna Ling

Im Jahr 2012 beendete ich meine eineinhalbjährige Tantralehrer-Ausbildung bei Lucian Loosen ("Kularnava®" - Das Tantra-Institut) und im Anschluss bei Andro ("Diamond Lotus" - Tantra Institut Berlin).

Andro brachte in den Siebzigern Tantra nach Deutschland und gründete die erste Tantra-Ausbildungsstätte in Berlin sowie den ersten Tantramassage-Verband. Andro starb 2019 und hinterließ ein großes Werk, das eine große Tantrabewegung in Deutschland zur Folge hatte. Das Wissen, das mir dort vermittelt wurde, ließ jedoch viele neue Fragen in mir aufkommen. Ich forschte zur Macht unserer Sexualität.

Wie funktioniert unsere Sexualität tatsächlich? Wo könnte ich verschiedene Annahmen darüber ausprobieren, wo beobachten? 2011 begann ich noch während der Ausbildung, meine langjährige Praxiserfahrung zu kanalisieren und Seminare über unsere Sexualität selbst zu geben. Die Tantra-Seminare, die ich seit 2013 gebe, sind regelmäßig ausgebucht. Jedes Seminar folgt einem anderen Themenschwerpunkt. Dafür fand ich passende Teilnehmer, die bereit waren, in die Tiefe ihrer Sexualität einzutauchen, um selbst die Macht ihrer Sexualität zu spüren. Mit jedem Seminar lernte ich aber auch selbst dazu.

Um meine Erkenntnisse zu vertiefen, haben mein damaliger Freund und ich uns für verschiedene erotische Veranstaltungen angemeldet, an denen bis zu 1.700 Menschen teilnahmen. Diese Erfahrungen waren äußerst spannend und ich konnte auf jeder Veranstaltung viele interessante Beobachtungen und Erkenntnisse sammeln. Alle diese Erfahrungen und Beobachtungen habe ich in einer ausführlichen Analyse zusammengefasst.

Ich habe die Gabe, das Vertrauen von Menschen zu gewinnen und sie fühlen sich bei mir verstanden. Dadurch trauen sie sich, mit mir offen über ihre tiefsten Bedürfnisse zu sprechen. Ich biete ein persönliches Coaching an, das ich jedoch keinesfalls als Sexualtherapie bezeichnen möchte. Der Begriff "Therapie" impliziert eine Krankheit, während der Wunsch nach einem erfüllten Sexleben für viele Menschen von großer Bedeutung ist. In meinem Coaching kläre ich die häufigen Missverständnisse auf, die Menschen bezüglich ihrer Sexualität aufgebaut haben. Ich höre aufmerksam zu und zeige Möglichkeiten auf, wie Menschen ihre Sexualität frei und selbstbestimmt ausleben können.

Website: https://www.inanna-ling.de/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite