Die Maske

Die Maske

Paul Katsitis

Band 9 von 11 in dieser Reihe

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783743101418

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach einem Banküberfall erschießt Kommissar Alex Nikakis einen der Räuber auf dessen Flucht. Da er ihm ohne Vorwarnung in den Rücken geschossen hat, steht er bald unter Anklage.

Im Schatten des Prozesses gelingt es einem neuen, besonders brutalen Drogenhändler, genannt Máska, sein Netzwerk auszubauen. Und er zögert auch nicht, als sich ihm die Gelegenheit bietet, Alex´ Ehemann und Bürgermeister Angelos Nikakis aus dem Weg zu räumen.
Paul Katsitis

Paul Katsitis

Paul Katsitis ist Reisejournalist und lebt seit 2006 auf Mykonos.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.