Die merkwürdige Geschichte von Benoni dem Sohn des Todes

Die merkwürdige Geschichte von Benoni dem Sohn des Todes

Benjamin

Hardcover

280 Seiten

ISBN-13: 9783738672145

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 39.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Benoni handelt von der Geschichte einer wissensdurstigen, naiven Seele, die sich auf den Weg machen will. Zuerst findet sie keine Antworten, bis sie zu einem Einsiedler kommt, der sich durchdringen und erzwingen will, wie seine Vorfahren. Benoni erhält seinen Namen und wird der Erbe des Einsiedlers. Er setzt sich mit den Genien des Guten und des Bösen auseinander und lässt sich leiten, fällt aber immer wieder zurück, bis er durch die Gnade des Todes in den ersten Himmel gelangt, wo ihm die Waffen des Lichtes geschmiedet werden. Mit diesen Waffen ausgerüstet muss er zurück in seinen Ich-Turm und wird vom Genius des Guten in die Hölle geschickt, wo er sich von Luzifer selbst unterrichten lässt.

Aber er erkennt seinen wirklichen Feind noch immer nicht, bis ihn die gute Göttin mit der Feder liebevoll auf ihn aufmerksam macht!

Eine berührende Geschichte für Menschen, die sich auf den beschwerlichen Weg gemacht haben.
 Benjamin

Benjamin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.