Die Möwe Andersstern

Die Möwe Andersstern

Vom Mut und Anderssein

Lotta Blau

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783741205910

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Möwe schlüpft und sieht anders aus, als andere. Darum wird sie verstoßen, so klein und unbeholfen sie noch ist. Ihre Mutter gibt ihr Mut und Zuversicht mit auf den Weg und nennt die Möwe Andersstern. Sie solle sich dem Leben öffnen und herausfinden, was es bedeutet. Doch für Andersstern ist schmerzhaft sich plötzlich ganz allein zu fühlen, ja noch nicht einmal zu wissen, ob sie überhaupt fliegen kann. Doch dann traut sie sich und macht sich auf die Reise.Sie will eine andere Möwe finden, die so ist wie sie, denn Andersstern sehnt sich auch nach Liebe und Freundschaft und versteht nicht, wieso sie - nur weil sie ein anderes Federkleid hat - allein sein muss. Auf ihrer Reise lernt sie sich selbst kennen und stellt fest, dass sie nie allein ist, sondern es noch andere gibt, die auch anders sind und denen es nicht minder schlimm ergangen ist.
Doch alles nimmt ein gutes Ende und das Leben ist voller Zauber und Wunder und so mancher Überraschung.
Lotta Blau

Lotta Blau

Lotta Blau lebt in Düsseldorf. Veröffentlichungen in verschiedenen Medien, wie Zeitschriften, Anthologien, E-Books, Büchern und Gemeinschaftsprojekten. Lyrikpreis 1999 Omnis Verlag Berlin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.