Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Die Philosophie der Marktfrau
Gedanken zur Zukunft des Marketings
Paperback
56 Seiten
ISBN-13: 9783833451362
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 19.07.2006
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
CHF 17.90
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenWas hat die einfache Marktfrau, die irgendwo seit langer Zeit einen Gemüsestand betreibt, mit der komplexen Realität des Marketings von heute - oder gar von morgen - zu tun?
Eine Menge. Denn sie ist tätig in der Urform jedes Marktes. Die Grundsätze und Spielregeln, die sich dort herausgebildet haben, leben in gewandelter Form weiter und bilden damit die Basis jedes Marketings, ob gestern, heute oder morgen.
Deshalb ist die einfache Marktfrau, die darüber sinniert, was sie eigentlich tut und warum sie es wie macht, das ideale Sprachrohr für einige grundsätzliche Gedanken darüber, worum es im Marketing geht.
In zwölf kurzen Essays mit jeweils einem Schmuckbild werden grundlegende Überlegungen zur Marketing-Philosophie und damit zur Zukunft des Marketings angestellt.
Marketingphilosophie und die Zukunft des Marketings sind zentrale Themen
der Bewusstseins-Elite im Marketing: www.bewusstseins-elite.net
Andreas Giger, Jahrgang 1951, lebt und arbeitet als freier Zukunfts-Philosoph, Autor und Photograph im schweizerischen Appenzellerland: www.gigerheimat.ch
Eine Menge. Denn sie ist tätig in der Urform jedes Marktes. Die Grundsätze und Spielregeln, die sich dort herausgebildet haben, leben in gewandelter Form weiter und bilden damit die Basis jedes Marketings, ob gestern, heute oder morgen.
Deshalb ist die einfache Marktfrau, die darüber sinniert, was sie eigentlich tut und warum sie es wie macht, das ideale Sprachrohr für einige grundsätzliche Gedanken darüber, worum es im Marketing geht.
In zwölf kurzen Essays mit jeweils einem Schmuckbild werden grundlegende Überlegungen zur Marketing-Philosophie und damit zur Zukunft des Marketings angestellt.
Marketingphilosophie und die Zukunft des Marketings sind zentrale Themen
der Bewusstseins-Elite im Marketing: www.bewusstseins-elite.net
Andreas Giger, Jahrgang 1951, lebt und arbeitet als freier Zukunfts-Philosoph, Autor und Photograph im schweizerischen Appenzellerland: www.gigerheimat.ch
Eigene Bewertung schreiben
Worum es im Marketing geht
Marketing & KommunikationNovember 2006
Gedanken zur Zukunft des Marketings von Andreas Giger. In zwölf kurzen Essays werden grundlegende Überlegungen zur Marketing Philosophie und damit zur Zukunft des Marketing angestellt.
Die Philosophie der Marktfrau
IndexDezember 2006
Der Marktplatz ist das Urbild wirtschaftlichen Geschehens, und die Betrachtungen der Marktfrau, die darüber nachdenkt, worum es im Marketing eigentlich geht, lesen sich leicht und sind oft erfrischend klar.