Die Quanten kennen keinen Tod ...

Die Quanten kennen keinen Tod ...

Jolan Rieger

Klassiker & Lyrik

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783868126297

Verlag: Mauer Verlag

Erscheinungsdatum: 19.10.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zu meinem Buchtitel habe ich in der Bucheinleitung Stellung genommen. Weil ich der Ansicht bin, dass uns - alle denkenden Menschen, die damit verbundene Thematik etwas angeht, uns zutiefst berührt, unser Interesse weckt.
Mein Buch befasst sich - als Lyrikband - mit sehr unterschiedlichen Themen, die allesamt das Leben aufwirft. Das Leben und das Erleben in seiner Vielfalt.
Das zwar jeder Mensch aus seiner Warte, aus seiner Perspektive, aus seiner Einstellung zu den unterschiedlichen Facetten der Erlebniswelt, lebt, erlebt. Dennoch ergeben sich auf dieser Ebene viele Gemeinsamkeiten im menschlichen Denken und fühlen. Woraus wiederum die Verständnisbrücken für einander entstehen. Aus diesem Grunde kann ich sagen, meine Themen sind auch Themen und auch Sichtweisen und Erlebniswelten vieler anderer. Was verbirgt sich hinter meinem Untertitel: „Mein Freund, der schwarze Schwan? „Meine Antwort lautet: Ein sehr außergewöhnliches Erlebnis, mit einem Schwan, der in der Nähe meines Wohnortes, in einem Naturschutzgebiet lebt. – Ein Erlebnis, das ich authentisch beschrieben habe, - und das meine Erlebniswelt bereichert, das nicht alltäglich
Jolan Rieger

Jolan Rieger

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite