Die Reise ins Abenteuer

Die Reise ins Abenteuer

William Booth und seine »Heilsarmee«

Hildegard Horie

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783905899849

Verlag: Esras.net GmbH

Erscheinungsdatum: 22.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Den jungen William hat keiner gefragt, was er werden wolle. Bei einem habgierigen Meister musste er arbeiten und sehen, wie die Not armer Leute ausgenutzt wurde.
Doch William wollte einen anderen Lebensinhalt.
Begegnungen mit verwahrlosten Menschen ließen ihn nicht mehr los. Doch wie konnte er den Leuten Arbeit, Essen und ein Zuhause verschaffen? Wie konnte er, der nicht Pfarrer war, diesen Menschen das Evangelium von Jesus Christus mitteilen? Und wovon sollte er selber leben?
Es brauchte Mut und kleine Anfänge. Und schließlich baute er eine ganze Armee von Helfern auf: die weltweite »Heilsarmee«.
Eine bewegende Geschichte für Junge und Erwachsene, die zu kleinen Anfängen ermutigen kann.
Hildegard Horie

Hildegard Horie

Hildegard Horie ist Mitarbeiterin ihres Mannes und Autorin zahlreicher Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.