Die Rettung der Welt

Die Rettung der Welt

Wolfgang Berg

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783743190306

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Mehrgenerationsraumschiff "David" ist nach fünfjährigem Flug zwischen Erde und Alpha Centauri von der Bildfläche verschwunden. Vergeblich versucht der Astrophysiker Paul Müller, Sohn des Flugkapitäns, einen Kontakt wieder herzustellen. Stattdessen empfängt er vermehrt sich wiederholende Signale, die er zunächst nicht zuordnen kann. Noch ahnt er nicht, dass sich dahinter eine Frau von einem anderen Stern verbirgt, die sein Leben und das auf dem gesamten Erdball völlig verändern wird.
Wolfgang Berg

Wolfgang Berg

Darf ich mich vorstellen? Wolfgang Berg, Jahrgang 1944. 
Am Rande des Spreewaldes lebe ich mit Frau Kindern und Enkelkindern. Seit meinem Eintritt in den Ruhestand widme ich mich neben meiner großen Liebe zur Musik nun auch dem Schreiben. Zunächst waren es Bücher für den Freundes- und Familienkreis. Nun möchte ich meine Bücher einer größeren Leserschaft zugänglich machen. Ein Sciencie-Fiction-Roman, eine Familiensaga, eine Autobiografie und ein Kinderbuch zählen zu meinen Büchern.
Weitere Informationen über mich unter: www.spreewald-heide-pension.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.