Die Rückkehr der Nekromanten

Die Rückkehr der Nekromanten

(Weltenwurzel-Saga Band II)

Lucian Caligo

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783739236360

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Früher war es eine Ehre, zu den Nekromanten zu gehören, heute ist es eine Strafe.

Seit einer Ewigkeit beschützen die Nekromanten das Land Darmanien vor einem mysteriösen Feind. Weil dieser über den Giftsumpf ins Landesinnere eindringt, können ihn nur die Totenbeschwörer mit einer Armee aus Leichen zurückschlagen.
Bei ihrer alltäglichen Pflicht, neue Tote zu rekrutieren, widerfährt dem Nekromanten Tarus ein folgenschwerer Fehler, der ihn und seine Begleiterin Narin zwingt, ihr Leben zu hinterfragen. Wie wirkt eigentlich die Nekromantie? Was hat es mit dem Feind im Westen auf sich? Und welche Geheimnisse verbirgt ihr Anführer?
Lucian Caligo

Lucian Caligo

Geschichten erzählen, ist meine Leidenschaft. Seit ich denken kann, will ich nichts anderes, als vom Schreiben meiner Geschichten zu leben. 2014 warf ich alle Bedenken über Unsicherheiten und meine Legasthenie über Bord und stürzte mich ins Abenteuer der Schriftstellerei. Ich freue mich sehr, wenn wir uns auf diesem Weg begegnen. Dein Lucian Weitere Informationen unter www.lucian-caligo.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite