Die Rückseite der Rose

Die Rückseite der Rose

Roman

Peter Friedrich

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783735780843

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.10.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Yoshua ist ein begnadeter Lehrer, der die ›Innere Kampfkunst‹ Aikido unterrichtet. In seiner Trainingshalle erlernen seine Schüler nicht nur den Umgang mit ihren Trainingspartnern, sondern auch mit sich selbst.
Dies ist jedoch nicht der Grund, warum Yoshua der Ruf vorauseilt, er habe es mit Dingen zu tun, die jenseits des menschlichen Vorstellungsvermögens liegen. Zu ihm kommen Menschen, die ungewöhnliche spirituelle Erfahrungen gemacht haben – und finden in Yoshua ihren Meister. Doch während sie noch an der Schwelle zur Bewusstwerdung stehen, erliegt Yoshua mit seiner schönen Trainingspartnerin Samira dem Sog eines machtvollen tantrischen Rituals, das für die ganze Menschheit von Bedeutung sein wird. Als ein geheimnisvolles Medaillon, das mit diesem Ritual in Verbindung steht, Yoshua nach Paris führt, ahnt er nicht, dass er bald in höchster Gefahr schweben wird …
Peter Friedrich

Peter Friedrich

Peter Friedrich wurde 1956 in Hannover geboren. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter und zweier Söhne. Heute lebt der Autor in Langenhagen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.