Die Saggenbande stellt sich dem Kampf am Nachmittag

Die Saggenbande stellt sich dem Kampf am Nachmittag

Michael Hohlbrugger

Krimis & Thriller

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783755737155

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Saggen ist ein Stadtteil von Tirols Landeshauptstadt Innsbruck, der vor allem für seine Villen bekannt ist. Die Bewohner schätzen diese kleine Ruheoase nordöstlich der Innenstadt. Mit dieser Ruhe ist allerdings im April schlagartig vorbei. Ein Klassenkamerad von Enrico, Julian Moser, feiert Geburtstag und verschwindet kurz danach. Sein Schulkollege und Freund Enrico macht sich mit Samuel und Gitti auf die Suche.
Samuel, Gitti und Enrico, die Saggenbande, ist nicht nur auf der Suche, sondern muss sich am Ende sogar einem Duell stellen.
Der neue Fall führt die Saggenbande wieder quer durch Innsbruck. Neben ihrer Suche und so manchem Gespräch knüpfen die drei Kids eine neue Freundschaft. Nach ihrem Debüt Abenteuer -Die Saggenbande sucht die verschwundene Frau ein- zweiter Fall für die Saggenbande.
Michael Hohlbrugger

Michael Hohlbrugger

Michael Hohlbrugger, geboren im Juli 1979, lebte selbst als Kind und Jugendlicher im Saggen. Nach dem Zivildienst begann er eine Ausbildung zum diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger. 2007 begann Michael Hohlbrugger eine nebenberufliche Ausbildung zum Sportjournalisten, die er 2009 abschloss. Er sammelte einige Erfahrung in dem Bereich. Derzeit schreibt er für EasySport, der Sportseite des Internetradios EasySound. Seit März 2019 ist Michael Hohlbrugger in der Ausbildung in der Lebensschule im mentalen Lichtzentrum Velden. Als Schamane hat er eine eigene Praxis in Innsbruck, in der er Einzelsitzungen und Heilersitzungen gibt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite