Die Seele der Sonne

Die Seele der Sonne

Anja Bärike

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783734793295

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.08.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
„Luna starrte die Nymphe an und wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Das war einfach unmöglich! Sie war doch weder ein Junge, noch ein Knappe! Im Moment wollte sie nur ein normales Mädchen sein, und nun sollte sie Prüfungen absolvieren, die für die tapfersten Ritter der Welt erdacht worden waren? Jemand klopfte ihr auf die Schulter und riss sie so aus ihren Gedanken. Die Menschen um sie herum klatschten und jubelten. Sie freuten sich! Und als Luna den stolzen Gesichtsausdruck ihres Vaters sah, konnte auch sie lächeln und endlich stand sie auf, um das Amulett von der Nymphe entgegen zu nehmen und sich auf die unglaublichste Reise ihres Lebens zu machen.“
Anja Bärike

Anja Bärike

Hi, mein Name ist Anja, ich bin 28 Jahre alt, habe in Leipzig Medien-Informatik studiert und arbeite derzeit in Jena als Scrum Master. Das heißt ich bin Coach, Mediator, Organisator und vor allem Beschützer von zwei Software-Entwicklungs-Teams.

Was mich zum Schreiben bewegt hat? Bei dieser Frage muss ich immer schmunzeln, weil die Antwort so schön das Klischee erfüllt. ;) Ich habe einfach schon immer geschrieben. In meinem Schrank schlummern noch Kurzgeschichten aus der Grundschulzeit. ″Die Seele der Sonne″ war nun der erste richtige Roman den ich komplett durchgeplant und vollständig niedergeschrieben habe. Ich bin leicht perfektionistisch veranlagt, weshalb alle anderen Projekte bisher nicht das Licht der Öffentlichkeit gesehen haben.

Falls euch ″Die Seele der Sonne″ gefällt müsst ihr Euch jedoch keine Sorgen machen, ich werde definitiv weiter schreiben. ;) Dabei werde ich sicherlich im weitläufigen Feld der Fanatsy-Literatur bleiben. Ein Nachfolger zu ″Die Seele der Sonne″ ist bereits in Arbeit. :)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.