Die Seifenblase und Fred, der Frosch, auf der Suche nach der Liebe

Die Seifenblase und Fred, der Frosch, auf der Suche nach der Liebe

Ein modernes Märchen

Fritzi Finn

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783749407040

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der kleine Junge wächst alleine bei seiner Mutter auf und ist hoffnungslos enttäuscht von seinen Eltern. Alle erzählen sie von der Liebe, und er spürt gar nichts. Nach einem besonders traurigen Tag auf dem Rummelplatz schickt er seine schönste und größte Seifenblase hinaus in die Welt, die Liebe zu finden.

Kann man Liebe erklären, muss man sie suchen, und wenn ja, wo denn bitte? Vielleicht kann Fred, der wortkarge und pragmatische Frosch, seines Zeichens Waldmärchenführer, bei der Suche helfen ...
Fritzi Finn

Fritzi Finn

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.