Die Simsonauten und Bud's Benzer

Die Simsonauten und Bud's Benzer

Ein Abenteuerbericht

Sebastian Vorberg

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783848254224

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.12.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Drei Männer um die 40 erleben noch einmal ein Abenteuer. Mit der Simson S51 geht es voller Pannen und Gedanken nach Riga. Dort kommen die drei aber nie an...

Ein etwas anderer Reisebericht über drei Freunde, die aus einem Kneipengespräch eine Idee für ein gemeinsames Abenteuer entwickeln. Schnell stellt sich heraus, dass auf dieser Reise nichts so ist, wie man es sich wünscht und plötzlich ist der Weg das Ziel. Stellvertretend für alle, die einmal eine Abwechslung brauchen, zeigt dieses Buch, dass jeder hierzu die Chance hat und was einem alles in den Sinn kommt, wenn man mal die Gedanken schweifen lässt...
Sebastian Vorberg

Sebastian Vorberg

Sebastian Vorberg ist Rechtsanwalt und liebt aufregende Reisen zum Ausgleich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.