Die Steckenballbande

Die Steckenballbande

Toni Traschitzker

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783939862185

Verlag: Frick Verlag GmbH

Erscheinungsdatum: 25.07.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Schon seit mehreren Jahren lebt Dieter mit seiner Mutti allein – der Vati hat die beiden verlassen. Kein Wunder, dass Dieter seinen neuen Freund Schorschi ein bisschen beneidet: Der hat vier Geschwister, einen lieben Papa und eine außergewöhnliche Mama, die zwei Fremdsprachen studiert hat und viel Geld verdienen könnte. Aber sie bleibt lieber bei ihren Kindern und hilft ihnen notfalls sogar bei einer Steckenballschlacht gegen die Lammersdorfer Bande – bis sie plötzlich selber Hilfe brauchen würde.
Toni Traschitzker

Toni Traschitzker

Toni Traschitzker

(*22.10.1956) war schon vor seinem Studienabschluss (Germanistik, Philosophie, Pädagogik und Psychologie) begeisterter Autor, Zeichner und "Bücherbastler". Seit 1996 veröffentlicht er seine ursprünglich selbst gebastelten Kinder- und Jugendbücher im Frick Verlag (Pforzheim). Zahlreiche Lesungen, vor allem in Volks- und Hauptschulen, führen ihn immer wieder mitten in sein junges Lesepublikum hinein und verschaffen ihm so manchen Geistesblitz für neue Buchideen.

Website: www.frickverlag.de/traschitzker

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite