Die Suche nach der magischen Maske

Die Suche nach der magischen Maske

Falc-Moritz Köhler

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783751931304

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Die Suche nach der magischen Maske" ist ein poetisch geschriebener Roman, der von dem Streben nach Selbstbestimmung und Ehrlichkeit handelt.
In unserem Alltag sind wir oft gefangen in vorgefertigten Rollen und Mustern. Dieses Buch wird dich hinter die Masken blicken lassen und erkennen wer dein "Gegenüber" wirklich ist. Darüber hinaus wirst du lernen, welche Masken du dir selbst aufsetzt und wie du ehrlicher im Umgang mit anderen Menschen wirst. Dies befähigt uns eine wahre Verbindung zu unseren Mitmenschen aufzubauen und schließlich auch Frieden miteinander zu schließen.
Dies wurde in einem spirituellen Märchen verpackt, dass dich die Erkenntnisse erleben lassen wird, statt sie einfach nur "sachlich" zu verstehen. Das beschleunigt und vertieft den Lerneffekt. Doch alles ohne erhobenen Zeigefinger. Der Leser wird dazu angehalten, sich ein eigenes Bild zu machen und das in sein Leben mitzunehmen, was er möchte.

Handlung:

In einem kleinen Dorf herrscht eine eiserne Regel: Jeder der Bewohner muss eine Maske tragen, die ihn vor den Gemeinheiten und Verletzungen seiner Mitmenschen schützen soll. So wird es auch Rubin mitgeteilt, der seine Maske wie alle anderen bis zu seinem dreißigsten Lebensjahr gefunden haben muss, um sie dann auf dem Großen Maskenball zu präsentieren. Doch die Suche nach der magischen Maske erweist sich als nicht einfach. Auf seiner Reise findet Rubin nacheinander nämlich gleich fünf:

- Die Maske der Überheblichkeit
- Die Maske der Gutmütigkeit
- Die Maske der Furchtlosigkeit
- Die Maske der Klugheit
- Die Maske der Fröhlichkeit

Doch welche ist die richtige? Finde es selbst heraus ...

Tauche jetzt ein in ein spannendes spirituelles Buch, das dich näher zu dir selbst und deinem "wahren" Lebensweg führen wird. Jedes Kapitel wird mit einem Gedicht eingeleitet, das dich zum Träumen und Nachdenken anregen wird.
Wenn du ein spannendes, märchenhaftes und zugleich lehrreiches Buch lesen möchtest, das schnell verschlungen ist, dann ist die "Sie Suche nach der magischen Maske" genau richtig für dich.

Das Ergebnis wird mehr Freiheit und Selbstbestimmung in deinem Leben sein.
Falc-Moritz Köhler

Falc-Moritz Köhler

Falc-Moritz Köhler, lebt in Köln. Er hat sich sein Leben lang intensiv mit den Themen Philosophie und Spiritualität befasst und tut es immer noch. Es gibt fast kein spirituelles Konzept, welches dem Autor nicht bekannt ist.
Seine Bücher sind von der Seitenzahl immer recht kurz gehalten. Dies ist beabsichtigt. Sie sollen bündig unterhalten und zur gleichen Zeit inspirieren, gleich einem erfrischendem Glas Wasser, das man die darbende Kehle hinunter spült. Sein Schreibstil ist bewusst einfach und bilderreich. Dies soll seine Büchern zu Erfahrungen machen und nicht nur zu langweiligen Erkenntnissen, die man gleich wieder vergisst. Seine Texte handeln stets von den wichtigsten Themen, die ein Menschen beschäftigen: Glück, Frieden und Selbsbestimmung.
Dabei möchte er in keinster Weise belehren, sondern Freund und Wegbegleiter sein.
Falc-Moritz Köhler, ist nicht von einer konkreten Weltanschauung beeinflusst, sondern schreibt für jeden Menschen, frei von jeglichen Konventionen.
Für mehr Informationen, freut er sich über jeden Besuch auf seiner Internetseite:
www.buecher-ueber-spiritualiaet.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.