Die Todesleiter

Die Todesleiter

Leidenschaftliche Liebe, Geldgier, Jagd, Mord

Hans-Felix Trunkwalter

Band 2 von 4 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783943322057

Verlag: Hummelshain Verlag

Erscheinungsdatum: 11.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jagd. Geld. Leidenschaft.
Bankdirektor Schwante wurde erschossen, in seinem Jagdrevier, auf seinem Hochsitz. Für den geldgierigen Machtmenschen war die Jagd nur Mittel zum Zweck. Kommissar Horst von Niets und seine attraktive Assistentin stehen vor einer komplexen Motivlage: Da ist die leidenschaftliche Affäre von Schwantes Frau mit Schwantes Stellvertreter. Da sind Geldwäsche, betrogene Freunde und wütende Jäger.
Hans-Felix Trunkwalter

Hans-Felix Trunkwalter

Hans-Felix Trunkwalter, geboren 1948 in Wittingen, lebt heute in Steinhorst, einem kleinen Dorf in der Südheide. Er ist Betriebswirt und hat als selbständiger Berater in der Bauwirtschaft gearbeitet, überwiegend mit skandinavischen Häusern und Produkten.
Schon früh war für ihn klar, dass sein Lebensmittelpunkt sein Dorf in der Südheide sein sollte. Von hier arbeitete er und erfüllte sich seinen Lebenstraum von einem großen Anwesen, mit Damhirschen, Ponys, Enten und Hühnern.
Jagd war und ist seine Leidenschaft. Er engagiert sich ehrenamtlich in einer Vielzahl von jagdlichen Organisationen. Gemeinsam mit seinem Jugendfreund bejagt er ein Revier in der Südheide.
Trunkwalter geht es in seinen Kriminalromanen um gute Unterhaltung - aber auch um einen kritischen Blick auf die zerstörerische Macht des Geldes und den Missbrauch der Jagd zur gesellschaftlichen Imagepflege.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite