Die Tore zu einer wundervollen Welt

Die Tore zu einer wundervollen Welt

Monika Thiel

Hardcover

272 Seiten

ISBN-13: 9783842380745

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.10.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 46.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist eine Trilogie.

- Die Schlüssel zum verborgenen Schatz:

Der Zauberwald ist ein Ort, an dem sich Martin geborgen und wohl fühlt. Seine besten Freunde, Old Joe, Esmeralda und Smoky Jack, sind Bäume, die Martin bei seinen alltäglichen Situationen helfen. Da der Junge viel auf sich alleine gestellt ist und Antworten auf seine Fragen haben möchte, gibt ihm Old Joe eine Aufgabe, bei der sich Martin auf eine geheimnisvolle Reise begeben soll, die ihn zu seinem inneren Schatz führt. Diese ist mit vielen Abenteuern verbunden. So meistert Martin spannende Situationen, die sein gesamtes Leben und das seiner Umgebung, postiv verändern...

- Die Reise in ein unbewusstes Land:

Anton ist ein kleiner Junge, der beim Beerensammeln unbewusst durch ein unsichtbares Tor ins Naturreich gelangt. Er entschließt sich dafür, mit den Zwergen
eine zeitlang zu leben und die Naturgesetze zu lernen. Eine abentuerliche Reise beginnt!

- Der zauberhafte Weg zur goldenen Brücke:

Martin steht kurz vor seinem 14. Geburtstag. Sein heiß geliebter Opa hat seinen Besuch angekündigt. Viele Geheimnisse umgeben das Leben von seinem Opa und Martin möchte der Sache auf den Grund gehen. Doch da schickt ihn Old Joe wieder auf eine Reise. Es ist eine zauberhafte Reise, die die Geheimnisse nach und nach lüftet und den Jungen auf den Weg zur goldenen Brücke führt...
Monika Thiel

Monika Thiel

Monika Thiel arbeitet als Lebensberaterin und spirituelle Begleiterin in der Nähe von München.
Seit sie denken kann, spricht sie mit ihrer geistigen Führung und gibt diese Informationen an die Menschen weiter.

Dieses Buch entstand, geleitet und geführt von der geistigen Welt und will den Menschen helfen, ihre Sichtweise wieder zu ihrem Ursprung zurückzuführen.

Sie ist selbst Mutter von vier Kindern, die sie zu diesem Buch inspiriert und angeregt haben. Dadurch konnte „Die Schlüssel zum verborgenen Schatz“ entstehen. Ihre Kinder haben sie bei diesem Buch unterstützt und ihr geholfen, aktuelle Themen aus der Sichtweise von Kindern zu sehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.