Die ultimative Witzesammlung

Die ultimative Witzesammlung

für Erwachsene

Davy Siger

Freizeit & Hobbys

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783757811914

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Du bist auf der Suche nach dem ultimativen Witzebuch? Dann bist Du bei "Die ultimative Witzesammlung für Erwachsene" genau richtig!

Dies ist keine gewöhnliche Sammlung von Witzen und Sprüchen, sondern eine handverlesene Auswahl, die Davy Siger im Laufe der Jahre sorgfältig zusammengestellt hat.

Das Buch bietet eine beeindruckende Vielfalt an Humor, die von anzüglich versaut über spöttische Witze zu Randgruppen und Minderheiten bis hin zu jugendfreien und deftig derben Witzen reicht. Es ist mehr als nur ein Buch. Es ist eine Reise durch die Welt des Humors.

Die Kraft des Lachens ist nicht zu unterschätzen und "Die ultimative Witzesammlung für Erwachsene" weiß das zu nutzen. Es bringt Freude in den Alltag, hilft uns in schwierigen Zeiten und ist ein perfekter Eisbrecher.

Für Davy Siger ist dieses Buch mehr als nur ein Werk. Es ist eine Leidenschaft, die er gerne mit Dir teilt. Bereite Dich darauf vor, Tränen zu lachen und diese Freude mit anderen zu teilen.

"Die ultimative Witzesammlung für Erwachsene" ist das perfekte Geschenk für jede Party oder jeden Geburtstag oder einfach nur, um jemandem den Tag zu versüßen.

Greife zu, dieses Buch ist eine Bereicherung für jedes Bücherregal!
Davy Siger

Davy Siger

Davy Siger ist seit 14 Jahren glücklich verheiratet und stolzer Papa einer zehnjährigen Tochter. Die Idee zu "Die ultimative Witzesammlung für Erwachsene" entstand während des Corona-Lockdowns, als Davy auf der Suche nach einem lustigen Buch zum Lesenlernen für seine Tochter war. Nachdem er von den vorhandenen Angeboten enttäuscht war, entschied er sich, seine eigenen, im Laufe der Jahre gesammelten Witze zu Papier zu bringen. Zuerst nur als persönliche Herausforderung gedacht, stieß sein Buch auf eine überwältigende Resonanz. Davy hofft, dass seine Leser beim Durchblättern seiner Sammlung genauso viel lachen werden wie er beim Zusammenstellen der Witze.

Website: www.linktr.ee/bestbenefits

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite