Die unantastbaren Diener Gottes

Die unantastbaren Diener Gottes

Petra Liermann

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783752880953

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Über die katholische Kirche wurde viel geschrieben. Diverse Skandale erschüttern den Vatikan im Laufe der Zeit immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit. Und trotzdem ist seine Macht ungebrochen, seine Stellung als älteste christliche Gemeinschaft unbestritten und der Papst als ihr Oberhaupt unantastbar.
Doch wie christlich ist die katholische Kirche wirklich? Entspricht sie den in der Bibel genannten Regeln und Maßstäben? Oder gilt ihr Streben einzig und allein der Machterhaltung und Bindung ihrer Gläubigen?
Dieses Buch beschäftigt sich mit den Werten, die von Jesus von Nazareth vermittelt wurden, dem Weg der katholischen Kirche von Petrus bis heute sowie ihren derzeit geltenden Regeln und hinterfragt dabei, ob beides in Einklang miteinander gebracht werden kann oder ein grundlegender Wandel sowohl bei Gläubigen als auch Kirchenführern notwendig ist.
Petra Liermann

Petra Liermann

Petra Liermann, geboren 1971 in Dortmund, lebt mit ihrer Tochter und ihren zwei Hunde im Ruhrgebiet. Nach einer sicheren Beamtenlaufbahn wanderte sie 2003 nach Ägypten aus und verfasste anfangs nur für deutsche Internetportale Texte. Nachdem sie 2011 mit ihrer Tochter aus Ägypten flüchten musste, beschrieb sie 2014 ihre Erlebnisse in dem biografischen Roman "Sand in ihren Schuhen", der im Franzius Verlag veröffentlicht wurde. In den folgenden Jahren konzentrierte sie sich darauf, ihre Erfahrungen und Gedanken aus dem Bereich des Coachings und der Lebensberatung in mehreren Ratgebern und Sachbüchern niederzuschreiben. Petra Liermann ist heute nicht nur als Autorin tätig, sondern auch als freie Lektorin für verschiedene Verlage.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.