Die unbemerkte Blume

Die unbemerkte Blume

. und ihre Knospe

Jo Redstone

Romane & Erzählungen

Paperback

696 Seiten

ISBN-13: 9783739210995

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 30.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nach der Genesung von seiner großen OP, beschließt Fred, noch einmal die Inseln zu besuchen auf die er vor Jahren so häufig war, wo vieles Schönes begann und manches, nicht so schöne endete.
Von den eingeplanten 6 Wochen, will er die letzte Woche bei seinem Freund Josè verbringen und mit Ihm alte Erinnerungen, Freunde und die Landschaften erkunden, sehen, was sich wohlmöglich verändert hat, und dass alles in völliger Ruhe. Doch die "Blume und ihre Knospe" durchkreuzen all seine Pläne.
Jo Redstone

Jo Redstone

In den Wirren des 2. Weltkriegs geboren und mit allen Erfahrungen, Erkenntnissen und Erlebtem bestens Vertraut, war er auf vielen Gebieten seiner Berufe ein anerkannter Spezialist und reiste, arbeite deshalb in ebenso viele Länder. Dort lernte er Land und Leute kennen und wäre gerne, auf einer geblieben, wenn ...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite