Die Unbezwingbarkeit der Liebe

Die Unbezwingbarkeit der Liebe

Noël en France

juergen von rehberg

Liebesromane

Hardcover

148 Seiten

ISBN-13: 9783748190844

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Georg von Rommelshausen, Sohn einer Offiziersfamilie mit langer Tradition, kommt in französische Kriegsgefangenschaft und wird - zusammen mit einem zweiten Gefangenen - zum Arbeitseinsatz an einen Bauernhof verliehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in einem feindseligen Umfeld, verliebt er sich in die Tochter des Besitzers und heiratet sie. Am Ende der Gefangenschaft geht er mit ihr zurück in seine Heimat, wo sie verstirbt. In seiner Hausärztin findet er eine neue Liebe, welcher er sich nur zögerlich nähert.
juergen von rehberg

juergen von rehberg

Juergen von Rehberg, Jahrgang 1944, lebt in Österreich in der Wachau. Begonnen hat alles mit selbst verfassten Gedichten zum Muttertag. Später kamen dann kleinere Geschichten dazu, ge-schöpft aus eigenem Erleben und aus Erzählungen seiner Eltern. Andere Geschichten stammen aus dem Reich der Fantasie, über welche der Autor in reichem Maße verfügt. Inzwischen sind schon über 30 Romane und Krimis entstanden. Juergen von Rehberg versteht seine Bücher als "literarische Snacks", die er nicht lektorieren lässt, damit sein eigener Sprachduktus in seiner Ursprünglichkeit erhalten bleibt.

Website: https://www.juergen-von-rehberg.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite