Die unerträgliche Schwierigkeit des Seins

Die unerträgliche Schwierigkeit des Seins

Sebastian Temmen

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783749421558

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ronny ist ganz sicher kein Gewinner. Seine wenigen Lichtblicke sind seine zwei Kinder und sein Nachbar Dr. Lehmann, der ihm all das in der Welt erklären kann, was er nicht versteht. Ronny hat einen öden Job, seine finanzielle Lage ist mies und seine Ehe ein Desaster.

Obwohl er versucht, immer das Richtige zu tun, geht es meistens schief - bis eine unvorhergesehene Begegnung ihm eines Tages Anlass zur Hoffnung gibt. Wird jetzt endlich alles besser oder ist es nur der erste Schritt zu einem weiteren Tiefschlag?
Sebastian Temmen

Sebastian Temmen

Nach dem Erstwerk, einem Krimi mit dem Titel "Der Fluch des Klosters" begibt sich Sebastian Temmen nun ins Genre Drama.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.