Die vergessene Welt Aan

Die vergessene Welt Aan

Holger Stalfort

Science Fiction & Fantasy

Paperback

472 Seiten

ISBN-13: 9783755760146

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die vergessene Welt Aan

Robin, 17 Jahre alt, lebt in Hamburg und führt bis dahin das Leben eines ganz normalen Jugendlichen. Als er auf dem
Nachhauseweg von der Schule angefahren wird, verändert dieses Ereignis sein ganzes Leben. Er erwacht in der Welt Aan, wo er fortan um sein Leben kämpfen muss. Prinzessin Eleon von Aan, die durch Robin gerettet wird, führt ihn in das Große Haus des Königreiches Mittellande ein. Am Hof merkt Robin schnell, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Intrigen und Verrat stehen dem jungen Glück von Beginn an im Weg, während der große Krieg um den Thron von Aan und dessen Geheimnis beginnt. Zugleich erwachen die Feen des Lichts und der Dunkelheit, die die Menschen vergessen und nur aus Erzählungen längst vergangener Zeiten kennen. Mit Robins Erscheinen ist der letzte Erbe einer uralten Dynastie, deren Thron seit Mondjahrhunderten verwaist ist, zurückgekommen in die Welt der Magie, Menschen und Feen.

Die vergessene Welt Aan ist das erste Werk um Robin und
Eleon. Es entführt den Leser in die Welt von Aan, während in der Gegenwart die Kriminalpolizei Robins Tod aufzuklären und der Vatikan das Geheimnis des blauen Mondsteins zu enträtseln sucht. Eine Suche, die in das Jahr 1352 führt und nach und nach Einblicke in die Zeit des 2. Zeitalters von Aan gewährt, wo der Ursprung für Robins Blutlinie liegt.
Holger Stalfort

Holger Stalfort

Holger Stalfort, 1975 geboren, studierte Betriebswirtschaftslehre und hat später sein Steuerberaterexamen abgelegt.
Die vergessene Welt Aan ist das Erstlingswerk seiner fünf Bände umfassenden Aan-Saga, an der er seit nunmehr drei Jahren arbeitet.
Der Autor lebt im beschaulichen Oldenburg in Niedersachsen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite