Die Wäsche

Die Wäsche

Reinigung unserer menschlichen Gesellschaft

Raymond Peck

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783755739999

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.01.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Die Wäsche - Reinigung unserer menschlichen Gesellschaft"
Klimawandel unter Kontrolle bringen - Senkung des CO2 Gehalts - steigende Erwärmung aufhalten! Bioplastik verwenden.
Viele nützliche Links!
"Die Wäsche - Reinigung unserer menschlichen Gesellschaft" möchte ich aufzeigen, welche Waschmittel, Reinigung zum Erreichen eines ganzheitlichen Bewusstseins möglich sind. Je nach Gebiet auf dieser Welt wie: Europa, Afrika, Asien, Nord- und -Südamerika, Australien, Neuseeland und die Südsee ist ein andere Art der Reinigung des Bewusstseins sinnvoll.
Nur so können wir sinnvolle Massnahmen und Lösungen gegen
den Klimawandel finden.

Auf die menschliche Gesellschaft
bezogen, insbesondere im Bereich der
Wirtschaft, bedeutet Ganzwerdung,
anstelle vom konkurrenzierenden Kapitalismus,
gegenseitige Ergänzung
und somit ein Miteinander
anstelle von Gegeneinander.
Raymond Peck

Raymond Peck

Der Autor wurde am 4. Mai in England, Isle of Wight geboren, ist Englischer und Schweizer Bürger.

Er arbeitete über 30 Jahre auf Schweizer Grossbanken, im Devisen-Handelbereich. Dadurch bekam er einen umfassenden Einblick in die vernetzte Welt der Finanzen und deren Macht.

Nach Austritt bei der Bank war er in verschiedenen Organisationen tätig, wie z.B. bei der Stiftung Zur Förderung des globalen Bewusstseins ( www.G19.ch ) und in der Jugendarbeit seiner Gemeinde.

Er bereiste in einer Auszeit beinahe die ganze Welt und lernte die unterschiedlichsten Kulturen kennen. Seit seiner Kindheit setzte er sich mit spirituellen und philosophischen Fragen auseinander. Er befasste sich vor allem mit der seit Menschengedenken offenen Frage - gibt es ein bewusstes Leben nach dem irdischen Tod?

Eine zentrale Frage der Menschheit, darauf die grossen Religionen, Kulturen und Zivilisationen mit ihren jeweiligen fortschreitenden wissenschaftlichen und technischen Erkenntnissen über die Natur, der materiellen und immateriellen Energien, eine vorläufige Antwort versuchen zu geben.

So wurde es dem Autor ein besonderes Anliegen, eine verständliche Synthese darüber zu finden.

Die Erkenntnisse darüber führen auf Gespräche mit seinem Geistführer (Spiritual Guide) aus dem geistigen Universum/Gottesebene zurück, der sich ihm durch ein Medium offenbarte. Dies ermöglichte ihm, ausser-gewöhnliche Einsichten über die Zusammenhänge der irdischen und überdimensionalen Existenzwelten sowie über die Entstehung
des Universums.

Mehrere Bücher wurden vom Autor verfasst, letzteres unter dem Titel Blüte des Herzens 2. Auflage.
Der Autor ist Mitbegründer vom NovaTerra-Projekt und Ideen-Gründer der NovaTerra-Chain, welche als Plattform für die globale Vernetzung alternativer Lebensgemeinschaften dient.


Ein grosser Weiser sagte einmal:

Das Wesen unseres Geistes ist derart tief,

derart unergründlich, dass es voller Geheimnisse ist...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite