Die Wahrheit über Männer

Die Wahrheit über Männer

Was Frauen noch nie zu fragen wagten

Robert Hosner

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783734720482

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In 36 Kapiteln werden auf humoristische Art und Weise die wichtigsten Unterschiede zwischen Mann und Frau sowie die männlichen Eigenheiten geschildert. Dabei wird von der Frage ausgehend, wie eine Single-Frau, die gern einen Partner hätte, es anstellen kann, den Traummann zu finden, gezeigt, was Frauen tun können, um einen Mann schließlich zu binden und zu halten oder gar zurückzugewinnen, wenn er untreu gewesen ist. Die sexuellen Begierden und Vorlieben der Herren der Schöpfung werden dabei genauso durchleuchtet wie die (wenig vorhandene) Hygiene der Männer, und ebenso können Leserinnen erfahren, woran es liegen könnte, dass der Geliebte sich nicht von seiner Frau scheiden lässt, wie es um die allgemeine Lust auf Treue der Männer steht oder wie es homosexuellen Männern mit ihrer Identität geht. Bewusst eingesetzte Beispiele machen das Ganze anschaulich und weil immer wieder auch aus der Sicht des Autors erzählt wird, wirkt das Buch persönlich und authentisch.
Robert Hosner

Robert Hosner

Dr. med. Robert Hosner, geboren am 28. Juli 1948 in Graz, Österreich, wirkte nach seiner Promotion zum Doktor für Allgemeinmedizin und seiner späteren Ernennung zum Facharzt für Innere Medizin als Oberarzt und Notarzt an der medizinischen Abteilung in Feldbach. Nach seinem Erstlingswerk, der Autobiografie „Als meiner Seele der Strom ausging: Lebenserinnerungen eines depressiven Arztes“, und seinem zweiten Buch „Doppelt genäht hält besser: Heiteres und Skurriles aus dem ganz normalen Krankenhausalltag“ schrieb er zuletzt das Werk „Warum Frauen duften und Männer stinken: Der moderne Reinlichkeitskult“.. Dr. Robert Hosner ist geschieden, lebt mit seiner Lebenspartnerin in Feldbach in der Steiermark und hat eine erwachsene Tochter. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Reisen.
www.robert-hosner.com
www.robert-hosner.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.