Die Werwolfbraut

Die Werwolfbraut

Romantic Thriller

Earl Warren

Science Fiction & Fantasy

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783734744372

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.12.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die schöne Francesca Montalba, ein Mädchen von gutem Charakter, lebt in Kalabrien und gehört zu einer bitterarmen Familie. Die Heirat mit dem geheimisvollen Marchese und Großgrundbesitzer Ricarco di Lampedusa kann ihr den sozialen Aufstieg bringen und ihre Familie aus der Armut befreien. Francesca zögert – Gerüchte laufen um, Ricardo würde sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandeln.
Er wirbt zärtlich um sie, die ihr Vater ihm ohne ihr Wissen anpries. Mehr und mehr fühlt sich Francesca von dem geheimnisvollen, stolzen und gutaussehenden Mann angezogen. Sie verfällt seinem Charme – und heiratet ihn.
Bald erkennt sie, dass es nicht nur Gerüchte sind, die über Ricardo umlaufen – und beide tun alles, damit der Fluch und der Bann von ihm genommen werden soll, dass er seine Lykanthropie überwindet. Denn er wollte niemals ein blutiger Werwolf sein.
Kann er gerettet werden? Gefahr droht den Lampedusas. Und was ist mit dem Kind, das Francesca im Leib trägt? Die tapfere Schöne ist bereit, alles für den geliebten Mann und ihr Kind zu tun. Doch lassen die Mächte der Finsternis sich einen nehmen, der schon zu ihnen zählte und ihnen gehört hat?
Earl Warren

Earl Warren

Earl Warren, bürgerlicher Name Walter Appel, ist 1948 geboren. Seit 1973 ist er als freier Autor tätig und schrieb bisher über 950 Romane in verschiedenen Sparten. Unter anderem hat er bei den Serien Jerry Cotton, Lassiter, Dämonenkiller, Vampir-Roman und Gespenster-Krimi mitgewirkt, sowie mehrere Bücher und Taschenbücher verfasst. Er schrieb auch etliche Frauenromane und Romantic Thriller.
Nach wie vor ist er eifrig tätig und hat Spaß am Schreiben. Seinen LeserInnen wünscht er gute Unterhaltung und Freude am Lesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite