Die Wiederentdeckung des freien Journalismus

Die Wiederentdeckung des freien Journalismus

Gerry Michel

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783738610819

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die westlichen Mainstream-Medien scheinen mehr Propaganda als wissenschaftlichern Journalismus zu betreiben. Damit manipulieren sie die öffentliche Meinung und kreieren verkehrte Weltansichten. Das Ganze scheint zentral gesteuert zu sein. Der Autor hat deshalb im Internet selber recherchiert und fand wichtige Hintergrund-Informationen zu aktuellen Krisenherden und den Rollen einiger bekannter Regierungen. Er fand heraus, dass die Informations-Manipulationen auch in unseren Geschichtsbüchern nicht halt machen. In diesem Buch werden Beispiele von manipulativer Berichterstattung gezeigt. Anhand einer einfachen Technologie, kann der Leser lernen, Manipulationen in Berichten selber zu erkennen. Das Ziel des Buches ist die Bewusstwerdung, dass der Medien-Konsument ständigen Manipulationen ausgesetzt ist. Niemand darf sich darauf verlassen, dass die Medien immer die Wahrheit verkünden. Selber denken ist heute wichtiger denn je. Der Autor betreibt eine eigene Website, wo er verschwiegene Informationen und Gegendarstellungen zu Mainstream-Meinungen platziert: www.eineneuezeit.ch.
Gerry Michel

Gerry Michel

Gerry Michel, 1968 als zweiter Sohn in Zug geboren, wuchs mit vier Geschwistern in Sins auf. Nach erfolgreichem Abschluss der Bezirkschule und später der kaufmännischen Lehre erhielt er eine Anstellung als Buchhaltungsmitarbeiter in Baar. Er bildete sich weiter in Richtung IT (Information Technologie) und besuchte diverse Kurse zu Projektmanagement und betrieblichem Rechnungswesen bis er schliesslich erfolgreicher Verkäufer einer renommierten Schweizer Buchhaltungssoftware-Firma wurde. Er heiratete und bekam zwei Söhne. In späteren Anstellungen vertrieb er internationale ERP-Software und führte diese europaweit bei Kunden ein. 2011 wechselte er die Branche und betreute nunmehr Gesamtlösungen für öffentliche Verwaltungen in der Schweiz. Im Jahre 2013 eröffnete sich eine nebenberufliche neue Laufbahn, als er Gründungsmitglied von LOVB (Lösungsorientierte Volksbewegung) wurde. Heute ist Gerry Michel Buchautor und Website-Betreiber, in denen er sich zu politischen Themen und insbesondere der freien Presse äussert und engagiert.

Website: http://www.lovb.ch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite