Die Zeit des Erwachens

Die Zeit des Erwachens

Ein Damian-Johannsson-Krimi

Isabell Valentin

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

366 Seiten

ISBN-13: 9783754305164

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Wer sollte dir denn helfen? Du bist ganz alleine."
"Nein, bin ich nicht", entgegnete Damian schwach.
"Dann sieh dich doch um, Damian. Wer ist denn da, um dir zu helfen? Du bist ganz allein."

Der Insolvenzverwalter Richard Roth liegt erschlagen in seinem Haus. Wurde ihm die Macht über das Schicksal seiner Mandanten zum Verhängnis oder wurde er das Opfer der rumänischen Einbrecherbande, die in dieser Gegend gerade agiert?

Damian Johannsson, Aaron Breuer und sein Team begeben sich auf die Suche nach dem Mörder. Doch schon bald stellt sich die Frage, wer hier wen jagt.
Isabell Valentin

Isabell Valentin

Isabell Valentin wurde 1978 in Frankfurt am Main geboren.
Sie wuchs in Hessen, Nordrhein-Westfalen und im Saarland auf und studierte Grafik-Design in Freiburg, Baden-Württemberg.

Heute lebt die Grafik-Designerin, Illustratorin, Dozentin für Malerei und für kreatives Schreiben, Autorin und Mutter von drei Kindern im beschaulichen Saarland.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.