Die zivilisierten Illusionen

Die zivilisierten Illusionen

XEXZUM7TS

Hardcover

448 Seiten

ISBN-13: 9783743104419

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 74.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
BUCH 1 - AKT I:
"DIE ZIVILISIERTEN ILLUSIONEN"
Die Ausplünderung unseres Planeten und seiner Ureinwohner ist älter als wir.
Unseren Vorfahren, die mit diesem Zerstörungswerk begonnen haben, kann nicht mehr vergeben werden, denn sie sind nicht mehr unter uns.
Doch wir setzen diesen Destruktionsprozess fort - und machen uns damit ebenso schuldig.
Unsere einzige Möglichkeit besteht darin, dass wir uns der Wahrheit unserer unstillbaren "zivilisatorischen" Gier ohne Vorbehalt stellen und das Ausmaß ihrer Zerstörung dokumentieren.
Nur so können wir zu der Erkenntnis kommen, was es bedeutet, Mensch und damit Teil der Erde zu sein.
Vor dem Hintergrund der Vernichtung der indigenen Völker und ihrer tiefen und elementaren Erfahrung der Natur widmet sich der Autor diesem ernsten zivilisationskritischen Anliegen:
Autobiografisch und gleichzeitig selbstkritisch erzählend; sowie satirisch-lyrisch seine Lebensgeschichte aus zwei Blickwinkeln, - als Autor und als Komponist, - in der deutschen und in der englischen Sprache schreibend und komponierend.
Das Buch bietet dem Leser, - in Kombination mit der Webseite:
http://www.cougarbear.com/ebook/index.html

die Möglichkeit, um beim Lesen, die im engen Zusammenhang mit der Thematik stehenden Kompositionen für den ersten Akt seines dramatischen Musicals: "KOTORI der rebellische Indianer" via Internet mittels der Eingabe "eines im Buch angegebenen Passwortes" zu aktivieren.
Ebenso öffnen sich die im Buch gedruckten und im Inhaltsverzeichnis auf der Webseite simultan aufgelistete Links dem Leser, damit er dem gedruckten Buchinhalt folgend, diese zusätzlichen Beiträge fortlaufend abrufen kann.
Die Funktionen und Inhaltsangaben korrespondieren mit den gedruckten Einträgen im Buch und sind somit ein integrierender Bestandteil der-Print-Ausgaben. Buch 1 ist das erste illustrierte Buch einer autobiographischen Buchreihe von total 4 Büchern:
"DIE ZIVILISIERTEN ILLUSIONEN" - AKT I "DIE KRAFT DER INDIGENEN VÖLKER" - AKT II
"DER TANZ DER OPFER" - AKT III "DIE GEFANGENEN DER DEMOKRATIE" - AKT IV
 XEXZUM7TS

XEXZUM7TS

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.