Die Zombie-Verschwörung

Die Zombie-Verschwörung

Horror-Roman

Earl Warren

Krimis & Thriller

Paperback

468 Seiten

ISBN-13: 9783734752223

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Südseeinsel Arawake ist zu einem Ort des Grauens geworden. Die Toten gehen dort um – Zombies haben die Militärstation eingenommen und töten und fressen alles Lebende. Die Besatzung eines Frachters, die ahnungslos dort anlegt, wird angegriffen.
Als dann doch verworrene Meldungen durchsickern, wird Commander Kenneth Rice mit der USS-Korvette »Tigershark« entsendet, um herauszufinden, weshalb sich die Station Arawake nicht mehr meldet.
Rice läuft Arawake an – und findet Dinge heraus, die ihm die Haare zu Berg stehen lassen und die er niemals wissen wollte. Eine streng geheime Forschungsstation befindet sich auf der Insel. Dort fanden und finden Experimente statt, die sich verselbstständigt haben und die nicht mehr im Sinn des Pentagons sind.
Sie tragen den Namen eines Mannes, dessen Wahnsinn und Genie maßlos sind.
Earl Warren

Earl Warren

Earl Warren, bürgerlicher Name Walter Appel, ist 1948 geboren. Seit 1973 ist er als freier Autor tätig und schrieb bisher über 950 Romane in verschiedenen Sparten. Unter anderem hat er bei den Serien Jerry Cotton, Lassiter, Dämonenkiller, Vampir-Roman und Gespenster-Krimi mitgewirkt, sowie mehrere Bücher und Taschenbücher verfasst. Er schrieb auch etliche Frauenromane und Romantic Thriller.
Nach wie vor ist er eifrig tätig und hat Spaß am Schreiben. Seinen LeserInnen wünscht er gute Unterhaltung und Freude am Lesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite