Die Zukunft der Menschen ohne Geld

Die Zukunft der Menschen ohne Geld

Wolfgang Schorat

Selbsthilfe & Recht

Paperback

520 Seiten

ISBN-13: 9783932209529

Verlag: TonStrom Verlag

Erscheinungsdatum: 23.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 29.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie ist es dazu gekommen,das Staaten zu Gewinnorientierten
Firmen wurden.Weil damals in den USA die Bankstergangster den Staat Amerika zu einer Firma ungebaut haben.Und viele Politiker haben das US-BanksterSystem übernommen ohne die Bevölkerung miteinzubeziehen.Das hat Konsequenzen, denn von da an wird ein Staat bloß simuliert.Aber das alte Staatssystem hat sowieso ausgedient-etwas besseres muss erscheinen und wird erscheinen.Denn das konnte nur passieren ,weil die gestaltlosen Politiker im Demokratiewahn gefangen-bloße Vasallen des Geldes waren und geworden sind-Staaten sind heute also ausschließlich Handlanger der Industriellen BankElieten und das sind letztendlich bloß Familien.Banker die Geld aus Luft drucken haben also die Menschheit totalverblödet denn aus Bankern kann bloß Totalverblödung kommen und erlebt werden.Außerdem kann sich das Raubtier Mensch in der Industrie und Bankgewerbe heutzutage am perfektesten ausleben.Sogenannte Staaten sind also bloße Handlanger der Bankstergangster geworden.Und die Bevölkerungen sind wie im Mittelalter zum Glaube verdonnert an die Demokratie die aber kein Lebewesen ist.Aber das Lebewesen Mensch hat seit
anbeginn der Geldzeit und davor und bis heute und in Ewigkeit alle Tätigkeiten und Errungenschaften,Entwicklungen-Arbeiten-egal was auch immer-ausschließlich ohne Geld gemacht.Alles wird immer und ewig ohne Geld gemacht vom Menschen.Und deswegen ist die Menschheit in der Gegenwart und Zukunft schon immer ohne Geld kreativ-und ich gebe euch eine Tonne Gold eine Tonne 500 Euro Scheine und eine Tonne Diamanten-und dann sage ich koche das Essen,fahre das Auto,entwickle die Produkte,studiere,lerne,forme,fliege,und Du wirst sehen-alles Geld der Welt kann überhaupt garnichts-man hat Geld bloß dazu genutzt um euch in die Totalversklavung zu bekommen und die bedeutet Totalverblödung-so wie sie sich heute auf der Erde zeigt in der Giga-Ignoranz der Politiker-der Banker Familien und den Resultaten-das ohne Geld Nix geht und auch Nix gehen soll. Wie lange wollt ihr euch noch von Illusionsverkäufern also totalverblödeten Bankerfamilien und Industriellen ausbeuten lassen-deswegen „Die Zukunft der Menschen ohne Geld“
Wolfgang Schorat

Wolfgang Schorat

Ich schreibe seit ich den ersten Griffel in Hennstedt in der Hand hielt. Ich schreibe auch weil mir mit dem Schreiben die Möglichkeit gegeben ist das zu verschreiben was ich sonst einem Menschen oder Gorilla oder Krokodil oder Pirol nicht mittel und unmittelbar im Gespräch mitteilen könnte, weil es einfach zu lang ist. Und da die heutige Sprache ja eine rational fixe und schnelle Sprache geworden ist wo alles immer blitzeblank punktgemäß flott gesprochen werden soll und muss, ist mir das Schreiben eine angenehmere vollkommenere Form der Kunst Illusionen weiter zu geben die eventuell irgendwann mal zur Wahrheit führen könnten. Ich schreibe also viel und gerne. Ich schreibe aus meinem Innenleben. Ich schreibe über menschliche Verhältnisse. Ich schreibe fiktiv, Fiktion, Gedichte und Theaterstücke. Ja ich schreibe viel. Ich habe in Kanada gearbeitet und England in Ingenieurbüros und habe an Atomkraftwerken und Flugzeugen und Papierwalzen oder Autoschlössern und vielem mehr gearbeitet. Da habe ich auch sehr viel schreiben müssen. Ich reiste auch mal sehr viel und schrieb dabei viel.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite