Dienen - Leisten - Werte schaffen

Dienen - Leisten - Werte schaffen

Ein kurzweiliger Ratgeber für das Gestalten und Steuern von Dienstleistungen

Helmut Steigele

Hardcover

84 Seiten

ISBN-13: 9783732237982

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das eine Service, wie ich ihn mir wünsche! Diese Dienstleister haben es im Griff! Auf „die“ ist Verlass. Mit solchen Worten werden jene bedacht, die anderen ein Lächeln ins Gesicht, Erleichterung und Erlösung ins Herz und die Freude auf Wiederkommen in die Erinnerung zaubern.

Dienst leisten ist eine reine Sache der Einstellung! Könnte man glauben. Wenn zu dieser Einstellung auch gehört, alle Aspekte des Aktivitäts- oder Wertstromes innerhalb der Dienstleistung zu beachten, die es braucht, um nicht als Werbespot zu enden; dann Ja.

Was das für einen Dienstleister bedeutet, können Sie in kurzweiligen Kapiteln diesem Buch entnehmen.
Helmut Steigele

Helmut Steigele

Dr. Helmut Steigele is supporting more than 20 years mid-scale and large scale organizations, across the European area in establishing resilient and sustainable structures, value streams and service models.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.