Dinosauer Hühnerstall selber bauen

Dinosauer Hühnerstall selber bauen

Die Schritt für Schritt Stallbauanleitung 2022 von Youtuber Dr. Bene

Benedikt Sauer

Freizeit & Hobbys

ePUB

9,5 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756259458

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Viel Geld sparen und lieber selbst einen eigenen Hühnerstall bauen? Ich habe es ausprobiert: Mit einem erfahrenen Architekten zahlreiche Stunden über das Konzept und die Finesse des Dinosauer Hühnerstalles gegrübelt und diskutiert. Dabei herausgekommen sind die Prototypen 1 und 2. Diese waren beinahe ein Jahr lang dauerhaft erfolgreich mit Rasse-Hühnern in Betrieb. Danach gab es noch mal verbessernde Upgrades für die Dinosauer Hühnerställe.
Mit Hilfe dieser Schritt für Schritt Bauanleitung können sich nun endlich alle Hühnerinteressierte ihren eigenen tiergerechten und funktionalen Hühnerstall bauen.
Bis zu zehn private Gartenhühner können in diesem gut durchdachten Stall ihr sicheres Zuhause finden.
Benedikt Sauer

Benedikt Sauer

Ich bin Dr. Bene - Rassegeflügelzüchter und Umweltgeowissenschaftler. Dinosaurier waren schon als Kind meine Leidenschaft und bereits vor dem ersten Jurassic Park Film wollte ich Paläontologe werden. Nachdem ich an der Georg-August Universität Göttingen Geowissenschaften mit Vertiefungsrichtung Umwelt studierte habe ich im Rahmen des Bioenergiedorf-Projektes meine Promotion (Dr. rer. nat.) gemeistert. Darauf folgten einige Jahre in der Forschung und Lehre im Interdisziplinären Zentrum für Nachhaltige Entwicklung. In den letzten Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den überlebenden Dinosauriern: Den Hühnern.

Auf meinem Youtube Kanal Dinosauer berichte ich von den Höhen und Tiefen der Hühnerhaltung und nehme Euch mit bei der Rassegeflügelzucht meiner extrem seltenen Crèvecoeur Hühner. Bereits über 200 Videos zu zahlreichen Themen rund um die private Rassegeflügelzucht und -haltung gibt es dort: Hühnerrassen, Kunstbrut, Aufzucht, Krankheiten, Küken-Tipps ob es ein Hahn oder eine Henne ist, Rassetauben, -Enten & -Gänse und vieles mehr. Schaut gerne vorbei.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite