Dinslaken am Niederrhein

Dinslaken am Niederrhein

Bildband und Stadtführer

Lothar Herbst

Band 2 von 1 in dieser Reihe

ePUB

16,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752698657

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 8.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lothar Herbst hat viele Fotos seiner Heimatstadt geschossen, sie bearbeitet und mit Berichten versehen, die er aus umfangreicher Recherche zusammensuchte, um sie zu einem Bildband und Stadtführer zusammenzufügen.
Lothar Herbst

Lothar Herbst

Über mich

Ich wurde am 03. April 1956 in Duisburg geboren; meine Passion ist aber unser Dinslaken. Hier lebe ich seit 1962, habe in Hiesfeld meine Kindheit verbracht und viele Veränderungen in unserer Stadt miterlebt. Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und bin mehrfacher Großvater. Dinslaken ist meine Heimat. Es war mir schon immer ein Anliegen, eine gute Lebensqualität für alle Bürger unserer Stadt erlebbar zu machen. Deshalb habe ich mich bereits seit 2008 in den verschiedensten Ehrenämtern in Dinslaken zum Wohle aller Bürger und Mitmenschen eingebracht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.