Dinslaken anno dazumal

Dinslaken anno dazumal

1879 bis 1943

Lothar Herbst

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Heimat & Historisches

Hardcover

170 Seiten

ISBN-13: 9783752820010

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 29.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dinslaken anno dazumal von 1879 bis 1934

166 Seiten, tolle alte Fotos, tolle Geschichten dazu, viele Informationen über Dinslaken durch meine sehr aufwendige, intensive Recherche. Nicht die 1960er, nicht die 1970er oder 1980er Jahre, die sicherlich auch nett waren. Durch meine Zeitreise in das letzte und vorletzte Jahrhundert lebe ich visuell schon in diese Vergangenheit, ja träume schon davon.

Dazu gibt es einen Sonderteil über Dinslaken 2023
Lothar Herbst

Lothar Herbst

Lothar Herbst aus Dinslaken ist bereits seit 2012 Webdesigner, Redakteur, Fotograf und Autor von "Dinslaken, meine Stadt" und "Wesel, meine Stadt".

Seine Buch "Dinslaken am Niederrhein" gibt es bereits seit 2021 in der 2. Auflage. Der Autor spendet stets seine Tantieme komplett an die Lebenshilfe Dinslaken e.V.

Der Autor ist Ehrenpreisträger von "Kinderfreundlicher Kreis Wesel"

Die Auszeichnung erfolgte für sein Engagement zur Förderung der Medienkompetenz von Kindern. Im Internet wie in Buchform erklärt er mit den Titel KIDS & BITS, wie man mit den "Social Media" umgehen sollte und erklärt Kindern ab 8 Jahre wie Rechner funktionieren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite