Drei Mäuse und ein Maulwurf auf Weltreise

Drei Mäuse und ein Maulwurf auf Weltreise

Tim - vom kleinen Dorf in die große Stadt

Monika Alke

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783734782077

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.04.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die erste Geschichte handelt von drei Mäusekindern. Nachdem sie ihre Eltern verloren haben, freunden sie sich mit einem Maulwurf an. Er zeigt ihnen seine geheimnisvolle Welt unter der Erde und kümmert sich um sie. Die vier beschließen, zusammen auf Wanderschaft zu gehen – die ganze Welt wollen sie erkunden!

In der zweiten Geschichte zieht der zwölfjährige Tim mit seinen Eltern aus einem kleinen Dorf im Harz in die große Stadt Bremen. Am Anfang ist er sehr traurig darüber, denn er vermisst seine Freunde, seine Großeltern und das Leben auf dem Land ganz schrecklich. Aber es dauert nicht lange, dann findet er neue Freunde und verlebt mit ihnen wunderschöne Ferienwochen bei seinen Großeltern im Harz.
Monika Alke

Monika Alke

Monika Alke lebt in Osterode am Harz. Nach zwei erfolgreichen Bänden legt sie nun ihr drittes Buch mit unterhaltsamen Geschichten für Jung und Alt vor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite