Drüben, im Keller

Drüben, im Keller

Geschichten aus dem Fundus

Irene Pollak

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783735750662

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.09.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Drüben, im Keller - Geschichten aus dem Fundus

... dort, wo Kinder- und Schulbücher, alte Möbel, Schlittschuhe und Puppenkleider aufbewahrt werden, lagern die Geschichten meiner Geschichte; nachdem ich manche der Geschichten immer wieder erzählt und gemerkt habe, dass sich kleine Variationen einschleichen, war das Aufschreiben auch eine Sache der Bequemlichkeit, vor allem aber ein großes Vergnügen; Witziges, Berührendes, auch sehr Persönliches, das sich aber – in der einen oder anderen Variante – bestimmt in beinah jeder Familie finden lässt, ist hier gesammelt und reflektiert und soll auch außerhalb meiner Familie Vergnügen bereiten.
Irene Pollak

Irene Pollak

Irene Pollak, Jahrgang 1962, ist Architektin und lebt und arbeitet in Wien.
Das Schreiben und das Zeichnen gehören seit jeher zu ihrem Leben und ihrem Beruf.
Seit vielen Jahren nimmt sie an Lesungen und Ausstellungen teil.
Die Reflexion und literarische Betrachtung von Situationen, Gefühlen, prägenden Situationen verdichtet die Wahrnehmung und hilft (ihr) konstruktive Schlüsse aus dem Erlebten zu ziehen, soll jedoch ebenso unterhalten und zum Schmunzeln anregen.

Website: www.ena-architektur.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.