Du

Du

Eine Reise zu Dir selbst

Anja Gundermann

ePUB

730,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752885781

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.08.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 8.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
'Du' ist ein 'Reisebegleiter' auf dem Weg zu Dir selbst.
Wenn Du den Mut hast, Dich selbst besser kennenzulernen, dann bist Du herzlich eingeladen, Dich auf die Reise zu machen.
'Du' ist Dir dabei ein - zugegeben 'unbequemer', da 'aufrüttelnder' Reisebegleiter. 'Weichgespült' war gestern - heute ist 'aufwachen' dran.
Anja Gundermann

Anja Gundermann

In dieser Inkarnation heiße ich Anja Gundermann und habe 1975 in Hameln das Licht dieser wunderbaren Welt erblickt. Nach der Ausbildung zur Großhandelskauffrau arbeite ich seit 1996 im Schüleraustausch bei AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. in Hamburg. Auf meiner Homepage www.leuchtturm-der-seele.de gibt es weitere Infos zu mir.
Als Licht-Bringerin der Neuen Zeit möchte ich Dir gerne mein Licht zur Verfügung stellen, um Dir auf Deinem Weg zu helfen. Um Dich selbst wieder zu entdecken. Um Dich auf den Weg Deines Herzens zu bringen. Lies, spüre in Dich hinein, entdecke Dich.
Möge Dich das Licht der universellen Liebe im Herzen berühren.
Namaste

Website: www.leuchtturm-der-seele.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.