Du meine Liebe mein grenzenloses Fühlen

Du meine Liebe mein grenzenloses Fühlen

Liebesgedichte. Band IV

Solveigh Reisinger-Huck

Hardcover

84 Seiten

ISBN-13: 9783837023732

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.10.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Gedichtesammlung „Du, meine Liebe, mein grenzenloses Fühlen“ ist der vierte Band einer Anthologie von Liebesgedichten der Autorin. Auch mit diesen zur Poesie gewordenen Gedanken und Reflexionen über die Liebe zeigt die Autorin die vielfältigen Facetten eines großen Gefühles und dessen weltbewegende Kraft. Die Autorin vermittelt auch, dass Liebe vom Alter unabhängig ist.
Das Buch bringt die Gefühle und Gedanken Liebender in sprachlicher Schönheit zum Ausdruck und beweist, dass auch erotische Poesie der Ästhetik verpflichtet ist. Es eignet sich besonders gut als Geschenkband für alle Altersklassen.

 „Liebe, um zu leben!“, dies ist die Botschaft der Autorin.
Solveigh Reisinger-Huck

Solveigh Reisinger-Huck

Solveigh Reisinger-Huck ist in Neumarkt/Opf. geboren und lebt heute in München. Nach dem Abitur studierte sie Wirtschaftswissenschaften und Pädagogik. Danach war die Autorin viele Jahre im Schuldienst tätig, wobei sie auch Deutsch unterrichtete.
Schon in jungen Jahren galt ihr literarisches Interesse der Lyrik, weil diese in besonderem Masse der Fantasie des Lesers Freiräume gewährt.
Es sind stets die persönlichen Lebensumstände, welche die Autorin intensiv inspirieren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.